Thema:
Re:Schmerzen /nt flat
Autor: Pezking
Datum:05.08.18 17:33
Antwort auf:Re:Schmerzen /nt von Mampf

>Ich vermute mal, ohne eine Statistik vorliegen zu haben, dass da die Altersgrenzen, die sich Zugang verschaffen kann, um paar Jährchen nach unten gesackt ist. Ob das zu einer aufgeklärteren Generation führt oder zu einer verrohung der Jugend muss sich zeigen und ist meiner Überzeugung nach von Fall zu Fall unterschiedlich. Aber der Zugang zu all dem zeugs ist einfach dank Internet erheblich einfacher geworden und imo kommen da die Eltern nicht unbedingt nach

Naja. Das Internet ist inzwischen auch schon seit ca. 20 Jahren "Mainstream". Was heute Pornhub ist, war Ende der 90er The Hun. Der einzige Unterschied: Damals dauerte das Laden eines Hardcore-Bildchens länger als heute der Download eines Videoclips. Aber inhaltlich hat das Internet schon vor zwei Jahrzehnten alle eh schon äußerst löchrigen Jugendschutz-Dämme durchbrochen.

Langzeitfolgen müssten also schon längst eingetreten sein. So langsam schickt sich bereits die dritte Jugendgeneration an, von Internet-PR0N "verdorben" zu werden. ;-)


< antworten >