Thema:
Re:Schmerzen /nt flat
Autor: Mampf
Datum:05.08.18 15:55
Antwort auf:Re:Schmerzen /nt von Pezking

naja, ich würde einen Mittelweg aus beiden nehmen. bessere Bildung, keineswegs. Aber ist die überall gegeben? Gibt sicher genug inkompetente Eltern, da ist kacke, wenn die Kinder deswegen bleibende Schäden mitnehmen. Ob diese gegeben sind ist sicherlich eine andere Frage. Aber grad was games angeht ist die Grenze heute viel weiter. Und auch der Zugang zu porn ist viel einfacher. Ich rede ja nicht von 16 jährigen (von mir aus 14), sondern von den Jahrgängen darunter. Ich vermute mal, ohne eine Statistik vorliegen zu haben, dass da die Altersgrenzen, die sich Zugang verschaffen kann, um paar Jährchen nach unten gesackt ist. Ob das zu einer aufgeklärteren Generation führt oder zu einer verrohung der Jugend muss sich zeigen und ist meiner Überzeugung nach von Fall zu Fall unterschiedlich. Aber der Zugang zu all dem zeugs ist einfach dank Internet erheblich einfacher geworden und imo kommen da die Eltern nicht unbedingt nach
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >