Thema:
Re:Skyrim und Dawnguard! flat
Autor: !!!
Datum:05.08.18 10:44
Antwort auf:Re:Skyrim und Dawnguard! von Doc Ower

>Leichte Rüstung ist eh ftw! Nur mit den Verzaubern bin ich noch gar ned klargekommen.

Hatte bisher immer Schwere Rüstung ... nie wieder. Ab jetzt nur noch leichte Rüstung. Weiss auch nicht warum ich da so lang gebraucht hab (2 TES gespielt, 2 angespielt), ist mir auch viel sympathischer.

Das mit dem Verzaubern kommt mit der Zeit. Übe einfach mal magische Gegenstände (Kleidung, Waffen) die du nicht mehr brauchst (können auch leer sein (Mana)) zu zerstören (Arkaner Schrein), so eignest du dir die Fähigkeiten an die magischen Eigenschaften der zerstörten Gegenstände auf Rüstungen und Waffen übertragen zu können.

Dazu bracht man dann "nur" noch (volle) Seelensteine, die winzigen bringen wenig. Die bei mir auch noch Mangelware sind. IIRC finde ich da aber so einige in der Magierakademie und in den Quests drum herum. Mache aber erst noch so einige andere Sachen bis ich da hinstiefele. Wie man Seelen fängt weiss ich auch noch nicht, noch nie gemacht. Und nat. Verzauberung dann auch leveln im Star-tree.


< antworten >