Thema:
Everspace VR angetestet flat
Autor: Gramatik
Datum:05.08.18 09:06
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

aber das ruckelt leicht auf nicht veränderten Standard Einstellungen bei mir, wenn das bei Angepassten/reduzierten Einstellungen auch nicht besser wird dann ist das ein no-go weil man hier andauernd den gesamten Sichtbereich hin und her dreht was in VR absoluter horror ist wenn da die framerate nicht smooth ist.

Davon ab waren die ersten paar Anfangsmissionen (Turorial) jetzt nicht gerade ein sonderlicher appetizer für das game. Klar mag das game aufdrehen danach und ich will es nicht zu schnell vorverurteilen aber das Intro war schon echt mager mit seiner lieblos abgehandelten Fluchtstory die so gar keine Stimmung macht und keinen Übergang schafft in das eigentliche game und die kurzen shootouts mit feindlichen Raumschiffen waren bisher auch nix was man sonderlich hervorheben könnte. Resourcen abballern ist langweilig und man springt automatisch zum nächsten Level wenn man den warp-punkt anfliegt... eh ... neben großen Kreuzern herfliegen ist ganz cool und ganz Gut aussehen Optisch tut es ja (das cockpit ist aber mager imo, die Größenverhältnisse stimmen nicht, sieht spartanisch aus, stinkt ab gegen das Discovering Space 2 cockpit) aber das ist alles am Ende unwichtig wenn der Rest nicht stimmt!

Wenn ich die Ruckler wegbekomme dann spiele ich davon mehr um zu sehen ob das Spiel mehr bietet aber ansonsten nüscht!


< antworten >