Thema:
Re:Xbox One S flat
Autor: Mr.ED
Datum:04.08.18 16:07
Antwort auf:Re:Xbox One S von Obiwan

>>
>>>ultrageile überraschung: unter "bereit zum installieren" sind ja tonnenweise (63 stück)spiele die ich damals auf der 360 hatte! ja wie geil ist dass denn? darunter viele geile titel die ich ewig nicht gezockt habe. allein deswegen hat sich der kauf schon gelohnt!
>>
>>Erkläre Mal bitte.Sind da alle Spiele dabei die du jemals auf der 360 hattest ? Das wäre ja fast schon ein Kaufgrund für mich.Braucht man wahrscheinlich XBix Live dafür,oder?
>>
>Sofern abwärtskompatibel (und digital gekauft) stehen deine 360-Games auf der One für dich zum Download bereit.


OK,verstehe,danke.
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >