Thema:
Re:Skyforce Anniversary flat
Autor: token
Datum:03.08.18 16:12
Antwort auf:Re:Skyforce Anniversary von Deadly Engineer

>Ich glaube es hackt, ;-) SA ist ein super SHMUP, vor allem auf der PS4 wo es auch noch einen geilen Coop-Modus hat. Ich habe das sowohl auf dem Ipad als auch auf der PS4 geradezu gesuchtet.
>Und der Nachfolger ist sogar noch besser.
>
>Zur Strafe mußt du mal gleich in den ersten drei Levels alle Medaillen auf mindestens den ersten beiden Schwierigkeitsgraden holen. Jawohl!


Hallo, Hallo, ich hab total viel Spaß damit, es wirkt aber wie die Altherrenvariante eines Genrevertreters.
Wenn ich mir ein Ikaruga anschaue scheint mir da DEUTLICH mehr Pfiff hinter zu hängen.
Und auch wenn es mir Spaß macht komm ich nicht umhin zu erkennen dass der Soundtrack nur okayisch und recht monoton ist, und es auch den Umgebungen an Abwechslung mangelt.

Mir gefällt es dennoch total gut und macht wie beschrieben Bock, insofern hab ich deine Strafmaßnahme schon zum Postingzeitpunkt längst erledigt gehabt und werde wenn ich durch bin auch sofort den Nachfolger schießen ;)


< antworten >