Thema:
Re:Sind die Bücher empfehlenswert? flat
Autor: Marukka
Datum:03.08.18 15:19
Antwort auf:Sind die Bücher empfehlenswert? von PaulBearer

>Auf deutsch gibts ja die ersten beiden Bände:
>
>[https://amzn.to/2KtDHhC]
>
>[https://amzn.to/2Kkam9b]


Huch, den dritten nicht? Überrascht mich jetzt, aber finden tue ich ihn auch nicht.
>
>Auf englisch die 3 Bände in einer Box:
>
>[https://amzn.to/2Ko22p1]
>
>Da ich die Spiele auf deutsch gespielt habe, hätte ich die Bücher auch gern in dieser Sprache. Kann jemand was zu diesen Büchern sagen?


Ich kann was zu der englischen Gesamtedition sagen. Ist hübsch. Definitiv nett, wenn man Sammler ist, aber sicher kein Muss. Gesammelt sind lediglich alle Bücher, die man in dem Spiel findet. Zusätzlich noch einige nette Konzeptzeichnungen und alles eben in einem recht netten Schuber. Muss man eben wissen ob das einem das Geld wert ist.


< antworten >