Thema:
Re:Prey: richtig gut! flat
Autor: slicktrick
Datum:03.08.18 15:14
Antwort auf:Prey: richtig gut! von sCAP

Es gibt ein paar Perks, wenn du diese komplett ausbaust, sind alle Gegner inkl. der Nightmares, nur noch Opfer... habe auf normal gespielt, musste anfangs etwas aufpassen später hab ich fast alles nur noch geonehittet. Wenn du den Combat Focus maximierst, dann wird alles um dich herum extrem verlangsamt, die Gegner können dir nichts anhaben, während du dich ganz normal bewegen kannst und zusätzlich mehr Schaden verursachst. Bester Perk imo. Du verbrauchst während dieser Verlangsamung nicht mal Ausdauer, wenn du mit dem Brecheisen auf Gegner einprügelst! Wenn du dazu noch Firearms, Mobility ausbaust und z.B. die Shotgun maximierst, hat niemand mehr was zu melden, nicht mal mehr die Nightmares. :)

Das Spiel hat mich gegen Ende aber doch etwas genervt. Wollte vor dem Ende noch die offenen Sidequests abschließen und weil da bereits alle Wege offen sind und man sich so direkt von A nach B bewegen kann, hatte ich irgendwann das Gefühl nur noch im Ladescreen festzuhängen, da man für manche Quests direkt durch 3-4 Hubs hüpfen muss, inkl. 3-4 Ladescreens... und die sind in dem Spiel auf der PS4 nicht ohne. :/


< antworten >