Thema:
Re:Über 1 Mio. Mal verkauft! flat
Autor: magus
Datum:03.08.18 12:53
Antwort auf:Über 1 Mio. Mal verkauft! von Kilian

>Vor drei Wochen kam Octopath Traveler auf den Markt, heute meldet Square Enix, dass es sich inkl. Digitalversion bereits 1 Mio. Mal verkauft hat. Nicht so schlecht, finde ich. :)
>
>[http://www.jp.square-enix.com/company/ja/news/2018/html/874421c9a0f06302735b3fd870471a56.html]
>
>Da in Japan bisher nur 130.000 Retailversionen über den Ladentisch gingen, dürften die Digitalverkäufe und dementsprechend die Margen bei Square Enix und Nintendo ziemlich ordentlich gewesen sein. Mal schauen, ob es Square anspornt bald mehr Titel auf der Switch rauszubringen...


Das hat Square schon längst bestätigt. Das selbe Studio arbeitet wohl an mehreren Switch Titeln. Irgendwo hier im Thread ist auch die passende Meldung dazu.


< antworten >