Thema:
Glückwunsch! flat
Autor: Executer1983
Datum:03.08.18 11:39
Antwort auf:Über 1 Mio. Mal verkauft! von Kilian

>Vor drei Wochen kam Octopath Traveler auf den Markt, heute meldet Square Enix, dass es sich inkl. Digitalversion bereits 1 Mio. Mal verkauft hat. Nicht so schlecht, finde ich. :)
>
>[http://www.jp.square-enix.com/company/ja/news/2018/html/874421c9a0f06302735b3fd870471a56.html]
>
>Da in Japan bisher nur 130.000 Retailversionen über den Ladentisch gingen, dürften die Digitalverkäufe und dementsprechend die Margen bei Square Enix und Nintendo ziemlich ordentlich gewesen sein. Mal schauen, ob es Square anspornt bald mehr Titel auf der Switch rauszubringen...


Vollkommen verdient für dieses tolle Spiel. Habe es mir gestern zwar erst gekauft, bin dann aber nach der Arbeit direkt 4 Stunden darin versunken. Unglaublich gut und nach Zelda und Mario für mich recht unerwartet das 3. große Highlight auf der Switch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >