Thema:
Re:Tipps & Tutorials flat
Autor: musashi
Datum:02.08.18 23:05
Antwort auf:Tipps & Tutorials von HomiSite

>>Kannst du gerne mal machen.
>
>Siehe unten. Lange Liste von überwiegend ganz guten Tutorials, die ich eh gesammelt hatte. Achtung: Wegen der vielen Links hab ich keine eckigen Klammern reingebaut, sorry. Rauskopieren in einen Editor etc., wo Links automatisch klickbar sind.


Wow, krass. Danke dafür, werde ich mir die Tage ausführlich zu Gemüte führen.

>
>>Seit irgendeinem Update ist die Kamera bei aktivierter Ballkamera zu nah am Auto, so dass man selbiges kaum noch sieht, wenn der Ball fast über einem ist (ich vermute das soll zum Fliegen anregen). Mir ist jedenfalls so, als wäre das mal anders gewesen, aber ich bekomme das nicht mehr so eingestellt.
>
>Also das ist mir nicht bewusst, zumal man es mit den umfangreichen Kameraoptionen wieder nachbauen müsste. Ballkamera und Ball sehr nah bzw. über dem Auto ist eh kritisch, da man da sehr gutes räumliches Bewusstsein braucht und oft die Steuerung umgedreht denken muss. Beides kann ich nicht. :-)


Du hast unten ja auch recht, dass man in solchen Situationen auf die Rotation vertrauen muss. Manchmal muss man es aber doch probieren, gerade vor dem Tor. In der Luft bin ich aber leider immer noch eine absolute Nulpe. Wobei ich es in letzter Zeit wenigstens ein paar Mal geschafft habe, hohe Bälle durch fliegen abzuwehren, das war jeweils ein schönes Erfolgserlebnis.


< antworten >