Thema:
Re:Vectorman (Mega Drive) flat
Autor: Rac
Datum:02.08.18 22:33
Antwort auf:Re:Vectorman (Mega Drive) von Hitman47

>>Na gut, nicht auf Originalhardware, sondern auf der Collection für PS4. Und ja, ich hab ab und an mal zurück gespult und Savestates angelegt. Denn das Spiel ist viel schwieriger als ich es im Kopf hatte.
>>
>>Wobei, ich habe auch noch im Kopf, dass ich mich als Teenie länger damit beschäftigt habe und dachte, man bräuchte mindestens vier Zusatzenergiekapseln, um den Endboss überhaupt zu schaffen.
>>Jetzt - mittlerweile alle geheimgänge usw. vergessen - habe ich nur zwei von denen gefunden und ich hab es (dank Emu-Features) auch durchgeschafft. War dennoch schwieriger als gedacht. Und es hat auch einige "Bullshit!"-Stellen.
>>
>>Egal, ich mag es immer noch. Ist natürlich kein Donkey-Kong-Country-Killer wie die PR damals behauptet hat (wie auch, sind zwei völlig andere Genres), aber es ist ein nettes Action-Spiel, mit damals "cooler" Optik.
>>Video kommt.
>>
>
>Vergiss die Musik nicht!!!1!1
>
>[https://youtu.be/KtOcSRapT6g]


Wie konnte ich nur?! ;)
Ja, die ist auch gut. Würde ich nicht in meine MD-Musik-Top-10 mitaufnehmen, aber sie ist gut und passend.


< antworten >