Thema:
Re:Neu dabei (PC) - Das ist ganz schön schnell... flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:02.08.18 21:26
Antwort auf:Re:Neu dabei (PC) - Das ist ganz schön schnell... von musashi

>>(gibt diverse YT-Tutorials - kann bei Bedarf was verlinken).
>
>Kannst du gerne mal machen. Seit irgendeinem Update ist die Kamera bei aktivierter Ballkamera zu nah am Auto, so dass man selbiges kaum noch sieht, wenn der Ball fast über einem ist (ich vermute das soll zum Fliegen anregen). Mir ist jedenfalls so, als wäre das mal anders gewesen, aber ich bekomme das nicht mehr so eingestellt.


Apropos: was mache ich eigtl. in diesen Situationen? Das waren bisher die, die mich arg zum Verzweifeln gebracht haben. Wegfahren und versuchen, den Ball zu erwischen, wenn er wieder am Boden ist? Die beiden Tutorials habe ich gemacht und ich weiß, dass ich zum Ball "fliegen" kann - aber nicht, wenn er ganz in meiner Nähe über mir ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname