Thema:
Durch - *puff* Luft raus flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:02.08.18 14:18
Antwort auf:Hollow Knight [PS4, XB1, Switch, PC] von Rjinswand

Hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel und am Ende glaube ich 23 Stunden auf der Uhr und 87% erledigt.

Nach dem Endkampf war dann aber plötzlich auch erst mal die Luft raus. Kann mich jetzt nicht mehr aufraffen noch etwas auf der Karte zu erledigen, weil ich keine Gebiete oder Türen auf der Karten sehe, die ich noch nicht geöffnet / erreicht habe, mit Ausnahme einer Tür im Untergrund.

Das heißt es wäre jetzt planloses durchlaufen aller Räume um die letzten Traumgegner zu besiegen und die noch aussehenden 7 Insignien zu finden. Die kleinen Würmer habe ich alle gefunden, was noch unterhaltsam war.

Der Endkampf war im Gegensatz zu vielen anderen Kämpfen aber eine echte Enttäuschung und im ersten Anlauf erledigt. Hatte ich mehr mit dem Käfer im Gebiet oben links zu kämpfen (schmeißt so Sicheln und haut ordentlich rein, sonst aber auch mega simpel).

Vielleicht raffe ich mich noch auf und lese ein paar Komplettlösungen und mache noch das Ein oder Andere.

Alles in allem ein grandioseres Spiel, fand aber z. B. Salt and Sanctuary besser, weil es nicht so "glatt" wirkte. Gefreut haben mich aber die vielen Referenzen an Metroid.


< antworten >