Thema:
Re:Was ist dein Problem? nt flat
Autor: Gadon
Datum:02.08.18 10:02
Antwort auf:Re:Was ist dein Problem? nt von musashi


>>
>>nö, nur ziemlich borniert und interpretierst deine meinung in die Aussagen anderer. ich würde mir die meisten ps+  Titel auch nicht kaufen, heisst aber nicht das ich sie TOTAL SCHEISSE finde.
>
>Nein. Der Post bezieht sich nicht auf moishe, er stellt lediglich meine Abneigung gegenüber derartiger Abo-Dienste dar. moishes Post war lediglich der aufhänger, zugegeben weil Mafia 3 zum Launch nicht gerade gute Presse hatte.


ok, nagut :) das klingt schon anders. :P ich persönlich sehe das ganze sehr positiv. für den psn service zahl ich gerne, da er sehr zuverlässig ist und alles andere als teuer. die extra spiele sind eine nette beigabe und vielleicht für den ein oder anderen entwickler sogar sehr von vorteil.

ich kann mich dran erinnern, dass zb. Rocket Leauge erst durch den PSN Plus push so richtig an Fahrt aufgenommen hat.
Auch Perlen wie zb. Mad Max haben so die Möglichkeit nochmal mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, bzw. der Entwickler so ein paar mehr Fans gewinnen kann.


< antworten >