Thema:
Re:komm nicht in den Flow flat
Autor: Link
Datum:02.08.18 08:41
Antwort auf:Re:komm nicht in den Flow von Wurzelgnom

>Werd ich machen.
>Aber spoilert mich mal zu der nebenmission so die tussi durch den Wald möchte.


Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung :-). Müsste zwar auch schon in dieser Gegend gewesen sein (einfach weil ich die acht ersten Kapitel abgeschlossen habe), kann mich aber nicht daran erinnern. Manche Nebenmissionen erscheinen ja auch erst, nachdem man die Stadt zum Abschluss des Kapitels verlassen hat, und wenn man dann nicht dorthin zurückkehrt, übersieht man sie eventuell. Was aber wirklich halb so wild ist.

>Dachte das war ein klares, eindeutiges Ding, darum habe ich die ja angenommen.

Im Grunde musst Du die ja gar nicht annehmen. Mit bestimmten Fähigkeiten kannst Du eben Figuren , wie Du es ja anscheinend mit der einen Dame gemacht hast, was manchmal zum Lösen einer Quest nötig ist, aber längst nicht immer.

>Nur geht es durch den wald nicht DURCH, so wie sie das möchte.
>Das ist der Wald wo es eine hauptmission gab, da ist irgendwann Sackgasse.
>Oder ist dieser wald gar nicht gemeint? ist wildfall o.ä. Was anderes?


Keine Ahnung, kann aber gut sein. Das klingt nach einem Ortsnamen, und wenn das nicht in der Gegend, wo Du gerade bist, auf der Karte eingezeichnet ist, will sie wahrscheinlich woandershin. Kann mir auch vorstellen, dass Du sie gar nicht selbst hinbringen musst, sondern ihr entweder eine andere Figur zuführen, die den gleichen Weg hat, oder ihr ihre Angst auf andere Weise nehmen musst. Ist aber alles nur Spekulatius.


< antworten >