Thema:
Re:Was ist dein Problem? nt flat
Autor: Gadon
Datum:01.08.18 22:58
Antwort auf:Re:Was ist dein Problem? nt von musashi

>Ich finde es halt irgendwie merkwürdig, scheinbar kostenlose Spiele zu spielen, die man sonst mit der Kneifzange nicht anfassen würde. Ich bin vor langer Zeit aus dem PS+ Zirkel ausgestiegen und seitdem konsumiere ich wieder die Spiele, auf die ich Lust habe zu dem Zeitpunkt, wenn ich darauf Lust habe. Ist viel geiler als zu hoffen, dass bei PS+ ein tolles Spiel dabei ist.
>
>Man kann natürlich dagegen halten, dass man durch PS+ vielleicht mal ein Spiel ausprobiert, was man sonst nicht gezockt hätte. Aber das trifft vielleicht auf junge Leute zu, ich bin alt und verbittert



nö, nur ziemlich borniert und interpretierst deine meinung in die Aussagen anderer. ich würde mir die meisten ps+  Titel auch nicht kaufen, heisst aber nicht das ich sie TOTAL SCHEISSE finde.


< antworten >