Thema:
Re:komm nicht in den Flow flat
Autor: Link
Datum:01.08.18 22:11
Antwort auf:komm nicht in den Flow von Wurzelgnom

>Bisher knapp 4 Stunden unterwegs.
>Habe eine Tante als nebenmission mitgenommen die sich nicht alleine DURCH den Wald traut.
>Gibt ja nur einen.
>Ich rein und erstmal genervt weil ich auf der Karte keinen Weg sehe.
>Dann gibt es gar keinen Weg DURCH den Wald, überall Sackgassen und irgendwo nur einen Speicherpunkt und einen Händler.
>
>Zufallskämpfe können richtig nerven wenn man den Weg sucht und eigentlich keine Zeit hat, nur den Weg finden will.
>
>Andere Nebenmissionen wie den Keiler usw....ich habe bisher null Anhaltspunkte wo ich hin muss, gibt ja keine Tipps.


Konzentrier Dich erstmal auf die acht ersten Kapitel - da weißt Du immer, wo's weitergeht. Nebenmissionen würde ich am Anfang ganz außer Acht lassen, außer Du weißt zufällig genau, was erwartet wird. Ansonsten kann man sie dank Quick Travel ja immer problemlos später nachholen.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >