Thema:
komm nicht in den Flow flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.08.18 15:56
Antwort auf:[Switch] Octopath Traveler von drumcode

Bisher knapp 4 Stunden unterwegs.
Habe eine Tante als nebenmission mitgenommen die sich nicht alleine DURCH den Wald traut.
Gibt ja nur einen.
Ich rein und erstmal genervt weil ich auf der Karte keinen Weg sehe.
Dann gibt es gar keinen Weg DURCH den Wald, überall Sackgassen und irgendwo nur einen Speicherpunkt und einen Händler.

Zufallskämpfe können richtig nerven wenn man den Weg sucht und eigentlich keine Zeit hat, nur den Weg finden will.

Andere Nebenmissionen wie den Keiler usw....ich habe bisher null Anhaltspunkte wo ich hin muss, gibt ja keine Tipps.

Ich spiel bisher immer nur 30min am Stück, weil planlos rumlaufen in Kombination mit Zufallskämpfen ein ziemlicher Killer sind.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >