Thema:
Re:Mortal Kombat (Mega Drive!) flat
Autor: Rac
Datum:01.08.18 13:23
Antwort auf:Re:Mortal Kombat (Mega Drive!) von Sonic2d

>>>Ich hab endlich diese Lücke in der Sammlung geschlossen und wollte es dann auch direkt mal durchspielen. Wieder durchspielen? Ich kann mich nicht erinnern, ob ich das früher mal gemacht habe. Wenn ich mir das heute so ansehe, kann ich das kaum glauben. Das ist ja unsäglich schwer, ich komme bisher höchstens bis zum zweiten Endurance Fight.
>>
>>Dann freue dich auf Teil 2. :D
>
>Haha, das kommt tatsächlich danach!
>
>Ich hab mich gerade mit savestates durchgecheatet. Goro und Shang Tsung hab ich BEIM ERSTEN VERSUCH geschafft, mein Problem sind also schlicht die Endurance Fights. Hmpf. Also nochmal legit probieren!


Ja, die sind das schwierigste daran. Weiß auch gar nicht mehr, wie da meine Taktik war.

MK2 ist aber deutlich schwieriger. Ich glaube auf normal ist die MD-Version immer noch leichter als das Original in der Spielhalle, aber man hat auch höchstens 30 Credits zur Verfügung. Damals hab ich wirklich wochenlang vor dem Spiel gehangen, bis ich es das erste Mal durch hatte. Und was es dann noch zu entdecken gab (Finisher, versteckte Kämpfer usw.). Hach, ich hatte wirklich SEHR viel Spaß mit MK2. Ohne Online- oder Storymode. :D


< antworten >