Thema:
Gestern meinen ersten 1.000.000+ Hit geschafft. flat
Autor: Bozbar!
Datum:01.08.18 10:51
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

Zwar nur mit einer 3er Orb-Runde, aber immerhin. Danach habe ich dann noch einen einzigartigen Gegner auf 4 Orbs gepushed, war aber zu blöd in der Meister Combo die Orbs zu brechen da mir im Eifer des Gefechts die Elementarpaare nicht eingefallen sind. :-D
Es hilft schon ungemein, , aber zum Brechen später braucht man dann ja noch das Gegenelement. Ich werde wohl noch ein wenig rumprobieren müssen...

Eine Frage habe ich noch zur Partyaufstellung. Ich spiele eigentlich immer mit Rex, Nia und Tora in den Rollen Angriff, Heilen und Tank. Gibt es so grundlegende Tipps, wie man die drei ausrüsten sollte? Sind die Stats wichtig oder eher die Hilfskerne und Ausrüstungen? Poppi-alpha habe ich vor allem mit Wut steigernden Sachen ausgestattet (gestern so ein Level V Ding bei Tiger Tiger gewonnen, das Wut sekündlich erhöht) und als Tank funktioniert das auch schon sehr gut, aber bei Nia und Rex bin ich mir nicht sicher, ob ich da vielleicht noch etwas gut verbessern könnte.


< antworten >