Thema:
Kommt mir bekannt vor flat
Autor: token
Datum:01.08.18 06:42
Antwort auf:ich hasse das Spiel von 2d2d2d

Das sortiert sich alles noch, aber ja, es frustet zuweilen ungemein. Ich hab bei diesem Kartenproblem punktuell auch die interactive map aus dem Netz bemüht, meist wird man gerade zu zwingend über Cornifer stolpern, aber es ist auch sehr leicht möglich dass das passiert, was du beschreibst.

Dazu auch mal ein Tipp der das Leben leichter macht. Verlässt du das Spiel wird alles gespeichert, lädt man dann neu wacht man an der letzten Bank auf. Du kannst das also als Notfallexit nutzen, aber auch als verkappten Teleport um Laufwege zu verkürzen.

Und was Geoverlust angeht, es gibt im early game einen Spot wo zwei Gegner sind die je 40 Geo fallen lassen. Das ist afair Käferstation Wegkreuzung, dort raus und dann hoch und da sind zwei Ritter, platt machen, 80 Geo, Exit, Reload, Repeat. Das nimmt dem Geoverlust seinen Schrecken.

Ich empfehle die Arschbacken zusammen zu kneifen, mir ging es wie dir, und ich bin echt froh die Flinte nicht ins Korn geworfen zu haben.


< antworten >