Thema:
Re:danke für die kurzen Eindrücke flat
Autor: manic miner
Datum:31.07.18 22:43
Antwort auf:danke für die kurzen Eindrücke von wolfteam

>ein Test in der Gamepro lässt mich noch zögern, zumal ich noch so viele Spiele „offen“ habe auf der Switch...
>
>https://www.gamepro.de/artikel/titan-quest-diablo-ersatz-fuer-die-switch,3332955.html
>
>gesendet mit M!client für iOS


Der Test bemängelt das Autoaiming und hat ganz offensichtlich das zentrale Steuerelement -den Ziel-Strahl bei gedrückter Angriffstaste- nicht entdeckt. Das geht Übrigens auch bei Gesprächen und Items, womit die Steuerung fluppt wie nur was. Ich würde den Test daher allenfalls als oberflächlich bezeichnen. Die Kritikpunkte bei der Steuerung sind allesamt keine, weil das Spiel sie höchst elegant löst, wirkt im Test ein wenig peinlich.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >