Thema:
Re:Heute ist etwas anders, als vorher... flat
Autor: Kim
Datum:31.07.18 18:29
Antwort auf:Heute ist etwas anders, als vorher... von adamma666

>Genauso wenn ich prüfen möchte, ob ein  Spiel in meiner Sammlung schon eingtragen ist, oder nicht. Wo ich bis gestern noch freudig die Buchstaben pro System durchklicken konnte, bekomme ich heute alles auf einmal angezeigt. Und jedes Mal die Suche bemühen zu müssen, wo vorher ein Mausklick ausreichte, empfinde ich spontan als unkomfortabler.

Wir haben die Logs ausgewertet und dabei festgestellt, dass User, die auf die Buchstaben geklickt haben, so gut wie nicht existent waren. Natürlich schade, dass es Dich da getroffen hat aber es hat wirklich in Relation niemand genutzt.

Aber bezüglich der Suche... warum suchst Du nicht via EAN oder Teil des Namens plus System? Ich lege ja beruflich extrem viel an bei retroplace. Aber auch die Idee, auf den Anfangsbuchstaben zu klicken und dann nach dem passenden Titel zu suchen wäre ich nie gekommen weil das in der Praxis viel zu ungenau und langsam ist. Du weisst ja auch in der Listen- oder Kachelansicht erst dann, ob es tatsächlich der richtige Artikel für Deine Sammlung ist, wenn du ihn mit der EAN verglichen hast.


< antworten >