Thema:
Heute ist etwas anders, als vorher... flat
Autor: adamma666
Datum:31.07.18 12:12
Antwort auf:Ein neues Retrogaming Project stellt sich vor von Donpachi

Beim browsen der Spiele nach System konnte man zuvor einen Anfangsbuchstaben auswählen und hat dann alle Spiele mit beispielsweise "A" für das System angezeigt bekommen. So konnte ich relativ leicht meine Listen einpflegen, da ich meine Spiele alphabetisch sortiere. Da bei retroplace einige Spiele unter anderen Buchstaben einsortiert sind (Tomb Raider zb bei Lara Croft: Tomb Raider), konnte man so auch recht schnell checken, wo sich das betreffende Spiel befindet.

Seit gestern/heute(?) kann ich zB bei Xbox360 nur noch 113 Seiten mit Spielen durchklicken, da die Auswahl des Anfangsbuchstabens bei mir nicht mehr angezeigt wird und alle Spiele in einer Endlosliste hintereinander angezeigt werden. Soll das so sein? Da würde ich mich freuen, wenn ihr das wieder rückgängig machen würdet. Gerade wenn man noch ein paar hundert Titel in seine Sammlung aufnehmen möchte, klickt man sich so zu Tode, wo es vorher relativ schnell ging. Ich mein, woher soll ich wissen, auf welcher Seite die Spiele mit "T" anfangen? Da möchte ich nicht erst ewig rumsuchen müssen.

Genauso wenn ich prüfen möchte, ob ein  Spiel in meiner Sammlung schon eingtragen ist, oder nicht. Wo ich bis gestern noch freudig die Buchstaben pro System durchklicken konnte, bekomme ich heute alles auf einmal angezeigt. Und jedes Mal die Suche bemühen zu müssen, wo vorher ein Mausklick ausreichte, empfinde ich spontan als unkomfortabler.


< antworten >