Thema:
Re:Kleiner Money-Grinder gefällig? flat
Autor: Pezking
Datum:31.07.18 11:05
Antwort auf:Kleiner Money-Grinder gefällig? von Snatcher

>Leute, das ist ja fast schon ein Gamebreaker. Vermutlich wird das Spiel jetzt erst mal ordentlich einfacher. Was habe ich getan?
>
>Ich bin in die Undertwo Cave nordöstlich von Rippletide. Das ist eigentlich ne LVL 45 Cave (ich bin 15). In meiner Party habe ich Cyrrus mit dem passiven Skill für weniger REs. Und ganz wichtig TRESSA!
>Ihr geht in die Cave und haltet euch rechts. Dann runter bis es nicht mehr geht, dann links. Ihr kommt zu nem Savepoint. Unbedingt abspeichern.  Jetzt könnt ihr den gleichen Weg wieder zurückgehen (oder alternative den Rundgang machen und dann raus).
>Wenn ihr die Höhle verlasst bekommt ihr ca. 2k$. Der Run dauert ca. 15 Sekunden!
>Wenn ein Kampf kommt, seid ihr vermutlich sofort tot. Ihr könnt dann neuladen und dann zum Ausgang.
>
>Jetzt macht ihr auf die mehr oder weniger gleiche Art einfach mal einen Ausflug nach Tradeport ganz im Osten und gebt da euer Geld für Premium Equipment aus.  :)


Aber zuerst nach Saintsbridge und dort dem rechten Mönch in der Kathedrale mit Tressa den Forbidden Staff für 74.000 DM abkaufen! Mit dem kann man die Elementar Attacken von Cyrus um fast 300 Punkte erhöhen - das fetzt! :-D

Am besten noch Tressa den Thief als zweiten Job geben. Sieht knuffig aus, und so kann man ihre Looteinnahmen verdoppeln!

Und dann noch ihren letzten Merchant-Skill freischalten, bei dem man Kohle in Höhe des angerichteten Schadens bekommt. So kann man bei Bosskämpfen (oder wenn man sich zu früh Level-45-Gegner vorknöpft) gut und gerne mit ein paar harten Schlägen jeweils über 3000 Öcken extra verdienen (da lohnen sich Offensiv-Buffs mal so richtig!).

Und generell kann man auch in Gebieten ganz gut überleben, wenn man selbst ungefähr zehn Level darunter ist. Mit Geduld und Geschick klappt das ganz gut. Und so levelt man natürlich auch viel schneller auf. Auch eine gute Methode, um mit drei starken Kämpfern einen vierten, der levelmäßig hinterher hinkt, schnell auf Augenhöhe zu kriegen.

Ich LIEBE dieses Spiel!


< antworten >