Thema:
Ich bin ein böser cheater flat
Autor: euph
Datum:30.07.18 13:30
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

Direkt nachdem ich einen Drachen erlegt habe, kommt da aus einer Kiste noch so ein anderer Troll gehüpft, der mich mit Feuerangriffen so richtig einheizt. Nahkampf nicht zu empfehlen und auch gegen meine Pfeile ist er erstmal nicht sonderlich empfindlich.

Ich verstecke mich also hinter einem Stein, wo mich seine Salven nicht treffen, ich aber den ein oder anderen Schuss abgeben kann. Der Schaden hält sich in Grenzen, aber immerhin. Dann kommt mein Glück ins Spiel. Irgendwie verheddert sich der Typ zwischen den Steinen, zuckt nur noch hin und her und schießt nicht mehr auf mich. Ich kann nun also in aller Ruhe mit Pfeil und Bogen seine Lebensleiste leeren, während ich meine Bogenschießskills gleich mal um mehrere Stufen erhöhe :-)

Ist so zwar nicht gewollt, aber die Vorlage musste ich einfach annehmen. Jetzt bin ich nur wieder total schwer beladen mit dem ganzen Kram, den ich dem Drachen und dem Typen abgenommen habe.


< antworten >