Thema:
Re:Update 1.52 hat die Performance scheinbar verbessert flat
Autor: Spyro2000
Datum:30.07.18 07:52
Antwort auf:Update 1.52 hat die Performance scheinbar verbessert von KO

>Garbage Collection/Texture Speicher wurde optimiert.
>
>Bilde mir ein das die Performance besser ist, sogar besser als noch vor dem neuen Patch, gestern hatte ich zudem auch nach einer mehrstündigen Session nicht den üblichen Performance Einbruch.
>


Hatte gestern teilweise sekundenlange Mega-Ruckler ohne Kontrolle über die Steuerung, insbesondere beim Rumfliegen. Allerdings könnte es sein, dass die neue Version noch nicht installiert war (sowas zeigt Steam ja bis heute noch nicht an).

>Tesselation kann ich mir bei nicht ändern, wo soll denn diese Einstellung sein?

[https://steamcommunity.com/app/275850/discussions/0/1762481957310563501/]


< antworten >