Thema:
Das heißt leider nichts flat
Autor: G'Kyl
Datum:29.07.18 15:15
Antwort auf:Sollen dennoch neue Inhalte kommen von spinatihero

>Sagt der Entwickler. August soll es ein größeres Content Update geben.
>
>Eventuell gibt es ja Hoffnung dass sie einen Turn Around wie bei Drive Club hinkriegen. Theoretisch könnten sie aus dem vorhandenen ja ein "echtes" Rennspiel basteln.
>
>Abwarten ob da wirklich mehr als der seit Wochen angekündigte Ranked Modus erscheint.


Ich glaube nicht, dass sie noch Zeit bekommen. Das war auch ein Prestige-Projekt eines ohnehin finanziell besser aufgestellten Publishers. Und die Updates sind praktisch fertig, wenn sie demnächst erscheinen. Von daher würde ich mir hier ehrlich gesagt keine Hoffnungen machen. Mal ganz davon abgesehen, dass der Untergang anders als bei DC nach gleicher Zeit längst beschlossene Sache ist.


< antworten >