Thema:
Re:OnRush - Inoffizieller Motorstorm Nachfolger flat
Autor: georgebenson
Datum:29.07.18 14:56
Antwort auf:Re:OnRush - Inoffizieller Motorstorm Nachfolger von wantan

>Hm, ich weiß ja nicht. Habe es jetzt ein paar Runden gespielt und finde es sehr durchschnittlich bis schlecht. Nichts neues, nichts innovatives, Grafisch ebenfalls Durchschnitt, dafür läuft es aber flüssig, hat tolle Wettereffekte und der Soundtrack fetzt.
>Schade. Motorstorm war seinerzeit deutlich besser.
>29,99 oder 19,99€ wären ein angemessener Preis für den Titel gewesen. Vollpreis auf keinen Fall.


Der Soundtrack ist wirklich super! Ich dachte neulich an einen Storymode, in dem vielleicht auch noch andere Renn-Varianten passieren. Mit Boxenludern und so. Fast&Furious in niedlich oder so. Ich finde nach wie vor: Das Spiel hat Potential!


< antworten >