Thema:
Grand Operations nun doch zum Start flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.07.18 13:14
Antwort auf:Battlefield V von Fred LaBosch

Sagt Gamefront:

29.07.18 - Der Multiplayer-Spielmodus "Große Operationen" (engl. "Grand Operations") von Battlefield V (PS4, Xbox One) wird jetzt doch pünktlich zum Verkaufsstart am 19.10.18 verfügbar sein. Das stellt DICE auf seiner offiziellen Website in einem überarbeitetem Blog-Eintrag klar.

Vor zwei Tagen hieß es auf der englischen und deutschen Version der Seite: "Kurz nach dem Erscheinen wirst du auch schon an der ersten "Großen Operation" teilnehmen können." Diese Passage wurde jetzt auf der englischen Seite geändert und lautet: "Sie können zum Start an den Grand Operations teilnehmen."

DICE kommentiert: "Eine frühere Version dieses Artikels besagt, dass Battlefield V Grand Operations kurz nach dem Start verfügbar sein wird, basierend auf den Entwicklungsplänen vom 9. Juni, dem Datum der Veröffentlichung des Blog-Artikels. Du kannst in "Grand Operations" aber zum Start und als Teil von "Tides of War" einsteigen".

Die deutsche Ausgabe der Website zeigt hingegen immer noch die alte Angabe an ("Kurz nach dem Erscheinen").


< antworten >