Thema:
Re:Mirror's Edge Catalyst XBONE flat
Autor: SeventySeven
Datum:29.07.18 13:08
Antwort auf:Re:Mirror's Edge Catalyst XBONE von Scarface

>>Sachen gibt es, die sind total verrückt. Nachdem ich mir Teil eins damals auf der PS3 geholt und an einem Abend samt Nacht durchgezockt hatte, war ich bei der Ankündigung zum Nachfolger total aus dem Häuschen. Als dann noch eine Special Edition angekündigt wurde habe ich sie mir noch gleich vorbestellt. Fand den Preis happig, aber hey, es ist der Nachfolger und vielleicht ist das Ding dann sogar mal mehr Wert, auch wenn ich diese vermutlich nicht verkaufen werde. Somit auf Amazon vorbestellt und mich gefreut. Spiel kam raus und ... ich weiss es geht im diesem Thread darum es durchgespielt zu haben, was ich seit heute behaupten kann. Juhu. Egal ... leider hatte ich keine Zeit es zu zocken. Hatte zwar kurz reingeschaut, aber wie gesagt keine Zeit. Aber in der Zwischenzeit sankt der Preis auf Amazon und das schon nach 4 Wochen auf ca. 120 Euro. Mit zurückschicken war nix, da die 2 Wochen Frist schon vorüber war. Aber das war schon ein Schlag ins Gesicht der Vorbesteller. Dass nach einer Weile etwas günstiger wird, damit muss man rechnen, aber 4 Wochen sind ein Witz und vor allem fast um die Hälfte. Aus Wut habe ich sie nochmal bestellt, in der Hoffnung, dass Amazon da drauf zahlt. Hatte aber Amazon nicht davon abgehalten, das Teil noch weiter im Preis zu senken. Nämlich nach weiteren 4 Wochen nochmals um die Hälfte. Ich sass wieder Wutentbrannt vor meinem Computer. Denn wie gesagt zurückschicken war nicht. Aber ich hatte wieder den selben Gedanken und klickte wieder auf bestellen. "Ha! Denen hab ich es gezeigt. Das werden die sich beim nächsten mal merken. Ich kauf euch das ganze Lager leer wenn es sein muss."
>>
>
>Yo,
>
>also obiger Absatz wurde von mir nicht verstanden. Ironie? Ernstgemeint?
>Wieso hast du das Gefühl gehabt das Spiel dreimal zu kaufen? Amazon schädigen durch mehrmalige Bestellungen, was? wie? hääääh?  
>
>:)))
>


Der obige Absatz hat sich tatsächlich so ereignet und ist, wenn man ihn nüchtern betrachtet, total bekloppt. Ich weiss. Aber in meiner Wut habe ich tatsächlich die Special Edition mit der Figur drei mal gekauft, weil Amazon den Preis gesenkt hat. Kein Scherz. Hier bei mir zu Hause stehen nun drei große Kisten mit der SE drin.


< antworten >