Thema:
Re:Mirror's Edge Catalyst XBONE flat
Autor: Scarface
Datum:29.07.18 12:26
Antwort auf:Mirror's Edge Catalyst XBONE von SeventySeven

>Sachen gibt es, die sind total verrückt. Nachdem ich mir Teil eins damals auf der PS3 geholt und an einem Abend samt Nacht durchgezockt hatte, war ich bei der Ankündigung zum Nachfolger total aus dem Häuschen. Als dann noch eine Special Edition angekündigt wurde habe ich sie mir noch gleich vorbestellt. Fand den Preis happig, aber hey, es ist der Nachfolger und vielleicht ist das Ding dann sogar mal mehr Wert, auch wenn ich diese vermutlich nicht verkaufen werde. Somit auf Amazon vorbestellt und mich gefreut. Spiel kam raus und ... ich weiss es geht im diesem Thread darum es durchgespielt zu haben, was ich seit heute behaupten kann. Juhu. Egal ... leider hatte ich keine Zeit es zu zocken. Hatte zwar kurz reingeschaut, aber wie gesagt keine Zeit. Aber in der Zwischenzeit sankt der Preis auf Amazon und das schon nach 4 Wochen auf ca. 120 Euro. Mit zurückschicken war nix, da die 2 Wochen Frist schon vorüber war. Aber das war schon ein Schlag ins Gesicht der Vorbesteller. Dass nach einer Weile etwas günstiger wird, damit muss man rechnen, aber 4 Wochen sind ein Witz und vor allem fast um die Hälfte. Aus Wut habe ich sie nochmal bestellt, in der Hoffnung, dass Amazon da drauf zahlt. Hatte aber Amazon nicht davon abgehalten, das Teil noch weiter im Preis zu senken. Nämlich nach weiteren 4 Wochen nochmals um die Hälfte. Ich sass wieder Wutentbrannt vor meinem Computer. Denn wie gesagt zurückschicken war nicht. Aber ich hatte wieder den selben Gedanken und klickte wieder auf bestellen. "Ha! Denen hab ich es gezeigt. Das werden die sich beim nächsten mal merken. Ich kauf euch das ganze Lager leer wenn es sein muss."
>


Yo,

also obiger Absatz wurde von mir nicht verstanden. Ironie? Ernstgemeint?
Wieso hast du das Gefühl gehabt das Spiel dreimal zu kaufen? Amazon schädigen durch mehrmalige Bestellungen, was? wie? hääääh?  

:)))

>Ende der Geschichte ist ich bin nun stolzer Besitzer von 3 Mirror's Edge Catalyst Special Editions für PS4, Xbox und PC, sowie der digitalen Version für PS4 und Xbox. So jetzt zum Spiel.
>
>Nachdem ich es nun durch habe muss ich leider zugeben, es ist nicht ganz so fesselnd wie der Erstling, aber auch bei weitem nicht so schlecht wie vermutet nach dem Verkaufsflop. Während der erste Teil bei mir eine 9 von 10 bekommt, muss sich der Nachfolger vor allem wegen dem etwas lahmen letzten Leveln einen Abzug gefallen lassen. Diese waren dort eindeutig fordernder und interessanter. Ob es jetzt auch Open World hat sein müssen, kann man sich streiten. Ich bin froh, dass es solche Spiel gibt. Es spielt sich somit schon eigen im positiven Sinne und das muss man absolut loben. Auch grafisch finde ich es wunderschön, da ein Spiel voll mit Spiegelung eigentlich nicht oft vorkommt, da hierfür eine Menge Rechenpower benötigt wird. Wäre der Schluss so ähnlich umgesetzt worden wie im ersten Teil hätte es vermutlich noch einen Punkt mehr gegeben aber so sind es halt "nur" 8 von 10 Special Editions.



Finde es auch okay  und besser als sein Ruf. Ich finde aber auch, dass die Schlauchlevels im Vorgänger tausendmal geiler rüberkamen als die open world in diesem Teil.

War einfach fokussierter der Vorgänger.


< antworten >