Thema:
Re:kann man machen flat
Autor: PooBear
Datum:29.07.18 11:47
Antwort auf:kann man machen von denda

>muss man aber auch nicht.;-)
>Finde das Golf-Gameplay selbst ziemlich gelungen und spaßig.
>Aber der Story-Mode bleibt leider hinter den Möglichkeiten zurück, die auch die Trailer irgendwie suggeriert haben.
>Das ist mir auf Dauer einfach zu dröge und stupide.


You know nothing, Jon Snow! Weiß nicht, wie weit du bist, aber da gibts einiges an coolen/kreativen Quests. Nintendo hätte da auch nicht mehr rausgeholt, würde ich behaupten.


>Viele kleine Ungereimtheiten finde ich relativ störend, und ihr Ausmerzen hätten mMn zu einem ausgereiften Produkt dazu gehört- z.B. eine Kamera für die Totale, und in der Verbindung auch eine, die man jederzeit so weit schenken kann wie man mag. Das war das Erste wo ich mir so ein bißchen ze fak dachte.

Click auf den linken Stick zoomt beim Golfen die Ansicht etwas raus, dann kannste dich mit dem rechten Stick umschauen.

>
>Ein Tutorial welches vom Hauptmenu aus wählbar ist wäre auch eine kluge Idee gewesen.
>Auch fehlen einfach zu jederzeit die möglichen Buttoneinblendungen, oder soetwas wie kurze Erklärungen was genau man nun überhaupt tun kann.


na, so komplex ist das Gameplay jetzt auch nicht.

>Ansonsten sicherlich ein gutes Spiel mit erstaunlich launigen Golf-Mechaniken, einem stark ausbaufähigem (lies: nicht gutem; lies: schwachem) RPG-Part, und einem durchaus vorhandenem Charme und Witz in seinen Dialogen und Mechaniken, der aber nicht zu jederzeit sitzt und zündet.
>So bleibt es aber immerhin auch ein Titel der im Zweifelsfall auch im Multiplayer einige schöne unkomplizierte Stunden verspricht, zumal man auch die Arcade-Bedingungen anpassen und varrieren kann (z.B. Windstärke, Schlägerart, Rasenhöhe, Lochgröße, etc). (Kommen zu den drei 9er-Löchern eigentlich auch noch welche hinzu?)


Ja, einiges :) spiel weiter und mecker dann!1


< antworten >