Thema:
Re:Dieses HUD... flat
Autor: bubbabenali
Datum:28.07.18 17:47
Antwort auf:Re:Dieses HUD... von Slochy

>>Was zur Hölle... Warum simuliert man denn einen Mauszeiger, den ich dann umständlich mit demnächst Stick rum bugsieren muss? Warum kann ich nicht ganz normal mit dem Digipad blitzschnell zwischen den Schaltflächen wechseln? Wer denkt sich den sowas aus!?
>
>Dein vermeintliches "blitzschnell" löst sich ziemlich schnell in romantische Denke auf, wenn du permanent von einer Ecke des Inventars in die andere flutschen musst. Je größer dein Inventar wird, desto lahmarschiger wäre eine Klick-Lösung. Das ist in diesem Fall schon ganz vernünftig, es so zu handhaben.


Ne, nicht wirklich.

Leider glaubt DE bei Warframe aktuell auch, daß Mausemulation per Stick der heiße scheiß ist.
Und lass mich dir sagen durch meine mehrere Hundert Teile große Mods Sammlung in dem bin ich zuvor blitzschnell durch gebrowsed mit der alten direkten Steuerung - dieses arschlahme cursor geschupse ist eine Krankheit, die man sonst nur von Uralt-RTS Konsolenports kennt.


< antworten >