Thema:
Re:Tipp flat
Autor: spinatihero
Datum:28.07.18 17:22
Antwort auf:Re:Tipp von Spyro2000

>Ja, mich. ;)
>Ich kann das klar bestätigen. Ist auch logisch, gerade auf der Unterseite wird das Ding schweineheiß.


Das widerspricht aber dem, was einige im Netz tatsächlich messen. Das die Unterseite heiß wird weiß ich. Stelle ich sie aber Vertikal staut sich laut Wärmebildkamera einiger Youtuber die Wärme im unterem Bereich und verteilt sich nicht gleichmäßig im Gehäuse. Das hat zur Folge dass es an dem heißesten Punkt vertikal 2 bis 3 Grad wärmer ist, als wenn es vertikal steht.

Die Frage ist ja auch, ist sie vertikal leiser?

>>Das eigentliche Problem der Konsole ist einfach das Kühlsystem.
>
>Stimmt. Es ist Schrott. :)


Nö. Kühlen tut das Ding ja! Schrott wäre es wenn es wie bei der 360 laut ist, und trotzdem den Hitzetod stirbt. Das ist das einzige was mich noch ruhig stellt. Trotz Hochsommer und Dauerbetrieb dank Familie mag sie zwar lautstark seufzen, abgeschaltet wegen Überhitzung hatte ich aber noch nie und kommt auch selten vor. Auf einem Technik Kanal haben sie den Lüfter aller 3 Systeme mal abgeklemmt. Die OG PS4 hat schon im Dashboard wegen Überhitzung das System runtergefahren. Bei der Slim dauerte es länger und er hat was runtergeladen. Mit der Pro hat er erstmal Horizon spielen müssen bevor das Ding nachgab.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >