Thema:
Re:Sie hebt ab flat
Autor: Yobiatchi
Datum:28.07.18 14:40
Antwort auf:Re:Sie hebt ab von spinatihero

>Wenn sie so bei Dir wie im Video aufdreht würde ich die schnellsten bei Sony einschicken, denn das ist nicht normal. Meine dreht schon gerne auf ist im maximal Betrieb 2 Stufen ruhiger, was aber schon nervig ist.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja normal sollte das definitiv nicht sein, ist aber leider, was man überall liest, auch nicht die Ausnahme. Schicke ich sie ein bekomme ich höchstwahrscheinlich ein ähnliches Teil, meine Launch PS4 war laut, die PRO ist super laut und noch ne Steigerung verkrafte ich nicht!

Ist ja auch von Spiel zu Spiel verschieden, alles aktuelle röhrt wie ein Hirsch, BF4 & Warframe sind schön ruhig und das ein oder andere Indygame macht ne Welle, als ob es Crysis persönlich wäre.

Ich setze ab sofort alles auf die Karte Next Gen Cloud Konsolen, ernsthaft ich liebe die Switch und die X alleine für ihre Passivität... auf allen Ebenen ;)


< antworten >