Thema:
Re:Tipp flat
Autor: spinatihero
Datum:28.07.18 14:29
Antwort auf:Tipp von Spyro2000

Er soll einfach die Tipps befolgen die ihm gegeben wurden: 1080p ohne Supersampling Modus und im Spiel die Framerate begrenzen. Dann röhrt auch nix. Wenn dann doch was röhrt ab damit nach Sony und umtauschen oder mal schauen ob der Lüfter verdreckt ist. Ist bei der Pro und Slim ja einfach das Ding zu teinigen.

Das die Kiste hochkant ruhiger wäre ist mir neu. Gibt es da Quellen? Alles was ich gelesen und anhand Wärmevideos gesehen habe besagt horizontal ist besser, da sich die Wärme besser verteilt und alle Lüftungslöcher frei sind. Vertikal aufgestellt ohne Zubehör ist die rechte Seite ja kaum in der Lage Luft anzuziehen.

Das eigentliche Problem der Konsole ist einfach das Kühlsystem. Es gibt ja Witzbolde die das obere Gehäuse zersägen um ein Loch über den Lüfter zu haben oder gleich die Abdeckung runter lassen. Damit ist das Drucksystem im Arsch und das Netzteil bekommt nicht mehr genug Kühlung.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >