Thema:
Habs mal gekauft flat
Autor: 677220
Datum:27.07.18 19:02
Antwort auf:Clicker Heroes 2 kostet Kohle von 677220

Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es überhaupt keine inGame-Käufe. Wenn das stimmt, wird das hinsichtlich möglichen Rankings und Gilden sehr sehr interessant. Und überhaupt im Bezug auf das Spielprinzip.

Interessiert es jemanden, dann werde ich berichten. Vielleicht sogar mit eigenem Thread, oder werde ich dann gesperrt? ;)

Falls es niemanden interessiert, berichte ich trotzdem.

Im Übrigen habe ich dem Genre schon vor Jahren eine rosige Zukunft prophezeit! Wenn es jetzt über das stupide idlen hinaus micromanagement Aspekte hinzu kommen, um seinen Output, sei es nun DMG oder Geld, zu optimieren ist das die logische Folge. Und ohne Pay2Win hochinteressant sowohl für Geeks als auch Casuals. Ich denke, da werden noch einige nachziehen. Die deutschen Browsergame-Hütten sollten da schleunigst auch mal einsteigen.


< antworten >