Thema:
Hab ich so oder so ignoriert flat
Autor: Executer1983
Datum:27.07.18 15:27
Antwort auf:Loot-Boxen fliegen komplett raus von Lynne

>Dauer noch eine Weile, aber bis dahin sind zumindest nur noch kosmetische Items und Mods darüber erhältlich. Die Autos sind ja mittlerweile alle frei kaufbar, solange sie nicht aus DLC-Packs stammen.
>Die "Token"-Währung kommt auch nicht mehr, außerdem wird es die auch nicht in Horizon 4 geben.
>
>[https://forzamotorsport.net/en-us/news/Forza_Summer_Update]
>
>Lynne


Ich will einfach nur Rennen fahren. Ob mir dafür nun 500 oder 1000 Autos zur Verfügung stehen, ist mir vollkommen egal. Deswegen reicht mir bei jedem Forza auch die Standardedition vollkommen aus. Ob ich nun 2-4 Tage das Spiel früher starten kann oder nicht, juckt mich ebenfalls nicht die Bohne.

Geld für die benötigten Autos erhält man so oder so mehr als genug, auch durch Forza Hub.

Die sollen mal lieber eine Season Pass Edition für die Addons zum Launch bringen. Dann kriegen sie auch gerne 99€ von mir. 99€ für Horizon 3 und dann noch jeweils nen Zwanni für Blizzard Mountain und Hot Wheels...Irgendwo hakt es doch.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >