Thema:
Re:Frage zur Switch-Version flat
Autor: Arakon
Datum:27.07.18 13:41
Antwort auf:Frage zur Switch-Version von lovecraft

>Dass die Switch-Version Einbußen bei Grafik und Performance im Vergleich zu den großen Versionen hat, ist mir bekannt. Auch der fehlende Mod-Support.
>
>Aber ist sonst wirklich alles identisch im Vergleich zu den großen Versionen?
>
>Was ich z.B. meine: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe und was ich bei Skyrim (2011) immer gut fand, war, dass die Gegenstände in der Welt blieben, wo man sie abgelegt hat und dass Leichen auch dort liegengeblieben sind und nicht verschwanden und man sie auch später im Spiel noch aufsuchen und plündern konnte. Trug viel zur Immersion bei.
>
>Ist das bei der Switch-Version auch so?


Selbst am PC werden Gebietsbereiche irgendwann refreshed, da sind dann auch neue Gegner, und die Items, Leichen usw. sind weg. Unendlich lange bleibt nichts liegen, das würde auch die Savegames irgendwann extrem(er) aufblasen.


< antworten >