Thema:
Ich hab jetzt ca 56h... flat
Autor: McDee
Datum:27.07.18 13:13
Antwort auf:8h auf der Uhr... von Snatcher

...und ich liebe es immernoch!

Das Spiel ist ein wahrgewordener Traum für mich. Hab jetzt alle Charaktere mindestens auf Level 40 (Hauptchar jetzt bei 54) und dennoch bleibt es teils auch mal knackig. Hab gestern zum ersten mal einen Boss erst beim 3ten Versuch geschafft. Da brauchte es die richtige Taktik und auch Konstellation von Fähigkeiten. Einzig dass man die Gruppe nicht spontan unterwegs ma neu zusammenstellen kann nervt etwas, gerade wenn man eine lila Truhe findet und halt den Dieb grad nicht dabei hat...

Hab ansonsten jetzt die Hälfte aller 3. Kapitel fertig. Stories finde ich immernoch interessant, aber noch immer zeichnet sich nicht ab dass die Stories noch irgendwie zu einem großen Ganzen verbunden werden.

mcdee


< antworten >