Thema:
Re:Loot-Boxen fliegen komplett raus flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.07.18 11:48
Antwort auf:Re:Loot-Boxen fliegen komplett raus von X1 Two

>>>Dauer noch eine Weile, aber bis dahin sind zumindest nur noch kosmetische Items und Mods darüber erhältlich. Die Autos sind ja mittlerweile alle frei kaufbar, solange sie nicht aus DLC-Packs stammen.
>>>Die "Token"-Währung kommt auch nicht mehr, außerdem wird es die auch nicht in Horizon 4 geben.
>>>
>>>[https://forzamotorsport.net/en-us/news/Forza_Summer_Update]
>>>
>>>Lynne
>>
>>Sehr schön, macht h4 gleich noch attraktiver
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>
>Horizon hat aber auch noch nie versucht, irgendwie mit MTAs zu punkten. Da gab es immer genug Geld, um sich zügig Fahrzeuge zusammenzukaufen. Motorsport hat dagegen schon einige Male versucht, die Ingamewährung zu entwerten, um Tokens interessanter zu machen. Und jedes Mal einen Shitstorm dafür kassiert, aber keinen Lerneffekt gehabt. Also glaube ich auch nicht, dass sie diesmal was gelernt haben, was sie mit FM7 machen geschieht aus der Not heraus, weil sie diesmal selbst ihre loyalsten Fans verprellt haben zum Launch.


Die Gefahr lag aber nahe dass sie es in h4 reindrücken.
Mal sehen ob sie es bei F8 wieder vergessen haben

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >