Thema:
Nach gut 10,5h... flat
Autor: WonderBoy
Datum:27.07.18 02:46
Antwort auf:Re:Bei den aktuellen Temperaturen... von ire

...habe ich endlich Deck 3 erreicht. Mit dem 12. Klon.

Paar Update-Gedanken:

- Die Suchtspirale greift optimal. "Einer geht noch!", denkt man sich nach jedem Abgang. Man will besser, stärker werden und weiterkommen als beim letzten Mal. Sehr schön!

- So manche Situation erschreckt einen dann doch ganz schön, und bei den Finales von Decks 1 und 2 ging mir konstant die Düse. Das war ganz schöne Anspannung!

- Unter 15-20h kommt da kein normal begabter Gamer durch, denke ich. Wer dann noch alle Trophys abgrasen will, kommt endgültig über 20h. Da kann man sich bei der Spiellänge nicht beschweren!

Bin inzwischen reichlich angetan von dem Trip auf der Persistence, sehr motivierende und sehr nervenaufreibende Angelegenheit!

WB(iVR)


< antworten >