Thema:
Re:Welcome to Paititi: Walkthrough Video flat
Autor: musashi
Datum:26.07.18 19:49
Antwort auf:Welcome to Paititi: Walkthrough Video von suicuique

>Weil es hier noch niemand gepostet hat:
>[https://www.youtube.com/watch?v=-bOeVm-Uzcs]
>
>Der umfangreiche Hub erinnert mich zu sehr an openworld Action RPGs als Witcher. Spricht mich jetzt nicht so an. Mir wäre eine Rückkehr zu rein linear ablaufenden Lara Missionen deutlich lieber. Den ganzen Interaktions Schmonz mit den Einhemischen bräuchte ich nicht.


Das geht mir exakt genau so. Ich habe das erste Reboot gerade noch mal durchgespielt und das ist durch seine Kompaktheit - im Vergleich zu jetzigen AAA-Spielen - einfach wunderbar. Das Aufblähen hat mich ja bei Rise schon gestört. Beim ersten Reboot gab es ein einziges Crafting-Material, bei Rise gab es dann plötzlich drölfzig, außerdem dieser Übersetzungs-Schmonz, viel zu große Level, viel zu viele Collectibles. Bei Shadow werde ich auf jeden Fall auf einen Sale warten, ich befürchte auch, dass meine CPU so langsam zu schwachbrüstig ist.

>Auch die Grafik, insbesondere die Animationen, erinnern eher an eine AA und nicht an eine AAA-Entwicklung.

Laras Popöchen finde ich immer noch AAA^^
Muss aber mal den Montana geben: im Vergleich zu dem ersten Reboot scheinen die Brüste etwas geschrumpft zu sein. Ich glaube aber eher, sie hat dazugelernt und trägt einen sehr engen Sport-BH.
Normalerweise achte ich auf sowas nicht so genau, aber Lara aus dem Reboot ist für mich ein ziemlich sexy Videospielcharakter, nur etwas sehr zernarbt am Ende;)


< antworten >