Thema:
Patch 1.22 (30. Juli): 7 Fahrzeuge + neue Strecke flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:26.07.18 09:35
Antwort auf:Gran Turismo Sport #2 - The Real Sportsgeist Simulator von Steppenwolf

Am Montag ist wieder Patchtag in GT Sport. 7 neue Fahrzeuge + eine neue Streckenlocation sind angekündigt.

Für die neuen Autos wurde bisher nur ein Bild mit Schemen gepostet.

Man geht aber von folgenden Autos aus:
- Daihatsu Copen
- Honda Beat
- Honda S660
- Ford GT40 oder en älterer FORD GT LM
- Mazda 787B (Wurd ja auch mal Zeit!)
- Ferrari 250 GTO
- Mercedes 2017 W08 oder der Super Formula 19

Hamiltons Weltmeisterauto von letzter Saison macht aber durchaus mehr Sinn durch die Partnerschaft. Falls es Hamiltons Auto ist, freu ich mich schon ne Ferrari Livery draufzuhauen :D

Bzgl. der neuen Strecke ist nicht viel bekannt. Gibt nur 3 Mini Teaservideos von einem großen See, einer BRücke und einem Blumenfeld an einer etwas breiten Straße. Hat Ähnlichkeiten zu Alsace und könnte also eher ne erfunden Strecke sein. Was aber bei GT ja nix schlechtes ist.


< antworten >