Thema:
Re:Besser aber immer noch vieles nervig flat
Autor: Knight
Datum:26.07.18 09:34
Antwort auf:Besser aber immer noch vieles nervig von Pfroebbel

>Das fliegen macht nach wie vor Null Spaß, ich glaube man kann sogar immer noch nicht auf der Stelle schweben mit dem Raumschiff
>
>Man bewegt sich immer noch wie ne Walking Simulator Schnecke. Sprint hält nur Sekunden, Raketenrucksack ebenfalls zu kurz. Anfangs konnte man ja mit geschicktem Einsatz vom Rucksack deutlich schneller über die Planeten Oberfläche kommen. Keine Ahnung warum so ein praktisch unendlich großes Spiel so eine MEGA DÄMLICHE Limitierung in der Geschwindigkeit hat. Selbst der Sprint ist unendlich viel zu lahm. So macht das absolut gar keinen Spaß.


Kann man upgraden.

>Viel zu viele Planeten mit Wetter Phänomenen wie Feuersturm oder Radioaktivität zu oft so das man dauernd den Anzug nach tanken muss.

Ist doch ziemlich glaubwürdig so. Wieviele bewohnbare Planeten kennst du in unserer Gegend?

>Viel zu beschränkter Inventar Platz im Vergleich zu den Dingen die man braucht / sammeln kann.

Kann man upgraden.

>Raumschiff braucht für starten außerhalb der Stationen immer noch extra Sprit - meine Fresse.... Muss das sein?

Ja nervt, macht aber durchaus Sinn. So muss man sich mehr mit seinem aktuellen Planeten auseinandersetzen. Klar, manchmal ist das Scheisse wenn die Aggrowixerwächter einem auf den Sack gehen aber einen Weg gibts so gut wie immer.

>Wird später noch mal versucht, ist aber immer noch überkomplexer, langweiliger, langsam und schlecht steuernder mittelmäßiger Kram.

Das stimmt so nicht. Man muss sich auf NMS halt einfach einlassen und dann entführt es einem wie kaum ein anderer Titel in eine ganz eigene, gewaltige und spannende Welt.


< antworten >