Thema:
Re:Schaffe Friede nicht (DLC) flat
Autor: Kilik2001
Datum:25.07.18 22:02
Antwort auf:Schaffe Friede nicht (DLC) von Boabdil

>Alter ey, jetzt nach wirklich 60 Versuchen habe ich keine Lust mehr. Ich spiele als Pyromant, bin lvl 105. Hatte selbst mit diversen Arschloch-Gegener überhaupt keine Probleme, da die Flamme alles weggegrillt hat.
>
>Aber bei Friede mit ihren 3 Stufen sehe ich kein Land. Allein die Anfangsphase ist bereits pures Glück. Ich raffe ihren Unsichtbarkeitsmodus auch überhaupt nicht. Fußspuren? Nicht vorhanden. Irgendwann taucht die auf und raubt mir mit ihrem Move fast die gesamte Energieleiste.
>
>Selbst wenn die Phase geschafft ist, spätestens in der dritten ist Schluss, weil sämtliche Mana aufgebraucht ist.


abstand halten, geduldig sein.

mach es einfach so wie er:

[https://youtu.be/z5XS-dfx0lg?t=11063] ;D

>Ist das hier der Kos des Dark Souls 3?

ich fand darkeater midir viel schwieriger.


< antworten >