Thema:
@king_erni flat
Autor: Snatcher
Datum:25.07.18 21:23
Antwort auf:RBTV #002 von Matze


Gude,

auch wenn ich deine Rundum-Kritik null teile und ehrlich gesagt auch nicht wirklich nachvollziehen kann, tut es mir aufrichtig leid, dass "Fans" von uns deine Privatsphäre angreifen und glauben sie müssten durch solche Aktionen irgendwas "verteidigen".

Da du aus Hamburg kommst, möchte ich dir anbieten, wenn du Lust hast, mal bei uns vorbei zu kommen und dir einen Eindruck von der Art und Weise wie wir hier arbeiten zu machen. Vielleicht kann so ein Blick hinter die Kulissen und  entspannte Gespräche dafür sorgen, dass du einen anderen Eindruck von uns als unauthentische "Sell-Out"-Idioten bekommst.

Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne ne PM schreiben und wir machen was aus.


< antworten >