Thema:
Re:Hätte gerne nen "No Story"-Cut für 20-30€ weniger flat
Autor: JayThomas
Datum:25.07.18 13:09
Antwort auf:Re:Hätte gerne nen "No Story"-Cut für 20-30€ weniger von BOzard

>>>Den Shit kann man doch afair wegdrücken.
>>
>>Klar, aber ich will den Shit gar nicht erst mitbezahlen :D
>
>Ok, gut. Dann heißt es 2 bis 3 Monate länger warten bis deine Edition kommt. Heißt dann Sale-Edition. ;)



Geile Idee. Warum sind die Publisher da noch nicht drauf gekommen. Nehmen wir mal als Beispiel Forza. Das normale Spiel beinhaltet keine Ahnung 500 Autos und 10 Strecken. Nach 3-4 Monaten gibt es die Sale-Edition. Da sind dann nur noch 20 Autos drin, 5 Strecken, kostet 20,- und es gibt online das Update auf die große Version für 50,- Dazu gibts dann noch die Premium Edition und die Goty-Edition...... ich schreib EA mal ne Mail. Die finden das bestimmt auch cool :-)


< antworten >